Wohnidylle

2.2.2022

Der Morgenspaziergang in den Weinbergen und abendlicher Ausgang in den renommiertesten Heurigen der Stadt und das alles in Gehweite der eigenen vier Wänden? Was will man mehr? Wie wäre es mit hellen Räumen, großzügige Außenbereiche und einem schönen Blick über ganz Wien?  

Die Hackenberggasse liegt zwischen Krottenbachstraße und Sieveringer Straße in einem der idyllischsten Fleckchen des 19. Bezirks. Nicht unweit befinden sich die Traditionsheurigen Fuhrgassl-Huber, Heuriger Wolff und einige weitere bekannte Lokalitäten. Weder ins Grüne noch in die Innenstadt ist es, dank der perfekten öffentlichen Anbindung, weit. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich ebenfalls in Gehweite. 

Die offene Architektur der Wohnungen korrespondiert geschmackvoll mit der genussreichen Umgebung. Großzügige Verglasungen und fließende Übergänge von der Wohnebene auf die attraktiven Balkone, Terrassen und Eigengärten vermitteln ein von Harmonie geprägtes Wohngefühl. Die Freiflächen der Gartenwohnungen sind gärtnerisch ausgestaltet und verleihen dem Projekt mediterranes Flair - ein Pool steht ebenfalls zur Verfügung. 

Seit Ende des 19. Jahrhunderts ist Döbling Teil von Wien und von Beginn an entwickelte sich der 19. Bezirk der Hauptstadt zu einer der begehrtesten Wohngegenden. Schon damals achtete man auf Harmonie im Stadtbild, ein Vorhaben, dem auch heute noch in sehr vielen Belangen Rechnung getragen wird. Das Projekt in der Hackenberggasse fügt sich perfekt in die Umgebung ein und bietet den Bewohner:innen luxuriösen Wohnkomfort und die höchste Lebensqualität. 

Interessiert? Einige der wunderschönen Wohnungen sind noch zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. ⠀

Aufrücken