Erfahren und zuverlässig

10.1.2022

Breiteneder Immobilien ist ein Familienunternehmen mit 50 Jahren Tradition und das sagt schon einiges, werden hier doch die Werte, die eine Familie ausmachen, jeden Tag gelebt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Loyalität.

 

Der Bauträger hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltige und werthaltige Immobilien zu errichten, die den Bewohner:innen lange Freude bereiten und die Grundlage für ein schönes Leben in einem ansprechenden Zuhause sind. Viele der Mitarbeiter:innen des Unternehmens sind seit Jahrzehnten Teil dieser Familie. Sebastian Unger, verantwortlich für die Projektentwicklung im Unternehmen: „Handschlagqualität und Vertrauen sind uns besonders wichtig. Wir haben eine große Verantwortung, schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis. Diese Verantwortung nehmen wir auch gerne an.“ Die zahlreichen Referenzimmobilien und langjährigen Mieter:innen sowie zufriedenen Käufer:innen sprechen für sich. „Ganz besonders achten wir auf die Qualität der von uns geplanten und errichteten Gebäude. Ich stelle mir immer die Frage, kann ich mir selbst vorstellen, darin zu wohnen. Das ist meistens eine gute Messlatte, ob eine Wohnung wirklich gelungen ist.“ Dieser Anspruch an Qualität wird auf allen Ebenen des Unternehmens gelebt, von den Hausarbeiter:innen über die Projektleitungsebene bis hin zur Geschäftsführung. Mag. Manfred Kräftner, geschäftsführender Gesellschafter, betont: „Wir sehen uns als hervorragenden Partner für Menschen, die gerne ihre Liegenschaft an jemanden verkaufen wollen, der erstens zu seinem Wort steht, zweitens einen anständigen Preis bezahlt und drittens vor allem verantwortungsvoll mit der Aufgabe umgeht.“ Wobei Diskretion natürlich oberstes Gebot im gesamten Prozess ist: vom ersten Kontakt bis über den Vertragsabschluss hinaus.

Aufrücken